Friday, September 24, 2010

Warum sich hier nichts tut!

Hallo und guten Morgen, heute Samstag 25. Sept. 2010 versuche ich immer noch heraus zu finden, wer oder was meine Blogs zerstört hat. Da ich kein PC Experte bin war und bin ich auf die Hilfe von " Blogger " angewiesen aber da tut sich nichts. Was ich festgestellt habe, unrechtmäßige Entfernung bzw, Benutzung meiner Photos ist wohl durch das Fotoalbum Picsa das man benutzen muss um Photos auf den Blog zu laden passiert.Ferner stelle ich fest das jede neue Seite schon mit eingebauten Fehlern mir von Blogger zu Verfügung gestellt wird. Auch hierzu kommt keine Antwort. Sollte irgend jemand das lesen der die gleichen Erfahrungen gemacht hat oder zur Zeit macht sollte bitte einen Kommentar hinterlassen. DANKE! Euch allen ein super schönes hoffentlich sonnenreiches Wochenende.

No comments:

Post a Comment